Schrift
Darstellung
Ausloggen Zur Registrierung Dein Profil

Hallo, ich bin Primolo!

Ich bin euer Webseiten-Generator. Das bedeutet, dass ihr mit mir eure eigene Webseite erstellen und gestalten könnt. Das geht ganz einfach und macht riesigen Spaß. Klickt dazu einfach auf Webseite bauen. 

Ihr könnt mit mir aber auch ein Profil anlegen und euch so anderen Schülerinnen und Schülern vorstellen oder Fotoalben erstellen und noch vieles mehr. Dafür müsst ihr euch aber vorher anmelden. Eure Lehrerin oder euer Lehrer helfen euch dabei. 

Weitere Infos zu mir und wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr hier. Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, damit unsere Internetseite noch besser wird, könnt ihr mir auch schreiben.

Viel Spaß wünscht euer

Webseiten-Generator Primolo - Schriftzug Primolo in Schreibschrift

Ich bin Primolo!

Ich bin euer Web-Seiten-Generator.
Das bedeutet:
Ihr könnt mit mir eure eigene Web-Seite erstellen.
Auf meiner Internet-Seite könnt ihr:

  • euch anderen Kindern vorstellen
  • ein Album mit Fotos herstellen
  • und noch vieles mehr machen. 

Und ihr könnt eure eigene Internet-Seite erstellen.
Das geht unter "Web-Seite bauen".
Euer Lehrer oder eure Lehrerin helfen euch dabei.

Ihr könnt mir auch schreiben.
Wenn ihr Fragen zu Primolo habt.
Damit die Web-Seite  gut wird.

Hier erfahrt ihr mehr über Primolo.

Viel Spaß.

Eurer
Webseiten-Generator Primolo - Schriftzug Primolo in Schreibschrift

Grußwort von Verena Bentele

Portrait von Verene Bentele. Foto: Tom MaelsaDie Beauftragte der Bundesregierung für die Belange Behinderter Menschen ist Schirmherrin für "Primolo inklusiv".

Hier geht's zum Grußwort.


Auszeichnung Primolo - Gecheckt-Button von fragFINN.Logo Auszeichnung von Primolo mit dem Publikumspreis der EU.
 Logo Comenius EduMedia-Siegel 2016

Tipp der Redaktion

Rund ums FeuerPrimolo-Webseite:  Rund ums Feuer

In einer Projekt-Woche haben 15 Schülerinnen und Schüler das Feuer für sich entdeckt.
Hier geht es zur Primolo-Webseite

Primolo-Schaufenster

Wortwolke für Primolo.Alle Primolo-Webseiten auf einen Klick

Im Schaufenster könnt ihr gezielt nach Primolo-Webseiten suchen.
Hier geht's zum Primolo-Schaufenster.

0:00
0:00
0:00
0:00
  • Ein Projekt von:

    Logo Eduversum GmbH
  • Gefördert durch:

    Logo Ein Netz für Kinder
  • Logo des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien
  • Logo des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
  • Mitglied bei:

    Logo Seitenstark